Dr. Felix Baum wechselt zur Kanzlei BRL

Köpfe10.01.2019
Der Hamburger Standort der Kanzlei BRL Boege Rohde Luebbehuesen hat seit Jahresbeginn den Immobilienrechtler Dr. Felix Baum als Partner im Team. Er kümmert sich vor allem um ... 

Der Hamburger Standort der Kanzlei BRL Boege Rohde Luebbehuesen hat seit Jahresbeginn den Immobilienrechtler Dr. Felix Baum als Partner im Team. Er kümmert sich vor allem um Immobilientransaktionen und Projektentwicklungen sowie um Immobilienfinanzierung, das gewerbliche Mietrecht und die Beratung von Immobilienbestandhaltern. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen und M&A-Transaktionen.

Baum kommt von Kolaschnik Partner Rechtsanwälte, wo er seit 2015 Partner war. Seine berufliche Laufbahn begann allerdings 2004 in der Kanzlei Alpers & Wessel.

Zusammen mit Baum hat auch Immobilienwirtschaftsrechtler Sebastian Haak bei BRL angefangen. Er ist von Ernst & Young zur Hamburger Kanzlei dazugestoßen.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe