Drees & Sommer: Blaschkowski nicht länger Vorstandssprecher

Köpfe 15.03.2010
Dr. Andreas Blaschkowki hat sein Amt als Vorstandssprecher von Drees & Sommer, Stuttgart, niedergelegt, um sich nach 15 Jahren Unternehmenszugehörigkeit neuen Aufgaben zuzuwenden. ... 
Dr. Andreas Blaschkowki hat sein Amt als Vorstandssprecher von Drees & Sommer, Stuttgart, niedergelegt, um sich nach 15 Jahren Unternehmenszugehörigkeit neuen Aufgaben zuzuwenden. Blaschkowski war zum 1. April 2007 in den Vorstand berufen worden und hatte rund ein Jahr später die Aufgabe des Sprechers übernommen. In dieser Funktion war er schwerpunktmäßig für den Bereich Immobilienberatung sowie die Standorte des Unternehmens verantwortlich. Seit Ende 2009 verstärkt er das Verbandspräsidium des ZIA Zentralen Immobilien Ausschuss. Zunächst werden die Vorstände Dierk Mutschler, Peter Tzeschlock und Gabriele Walker-Rudolf das Unternehmen führen, bevor in Kürze über eine endgültige Führungsstruktur entschieden werden soll.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe