Dreso-Chef Peter Tzeschlock beendet Karriere

Peter Tzeschlock.

Peter Tzeschlock.

Quelle: Drees & Sommer

Köpfe 27.03.2018
Peter Tzeschlock, Vorstandsvorsitzender des Beratungsunternehmens Drees & Sommer, beendet nach 22 Jahren beim Unternehmen seine berufliche Laufbahn und tritt in den Ruhestand. Im Jahr 1996 war ... 

Peter Tzeschlock, Vorstandsvorsitzender des Beratungsunternehmens Drees & Sommer, beendet nach 22 Jahren beim Unternehmen seine berufliche Laufbahn und tritt in den Ruhestand. Im Jahr 1996 war der scheidende CEO in den Bereichen Facility-Management und Gebäudeconsulting bei Drees & Sommer gestartet. 2001 wurde Tzeschlock, Jahrgang 1960, als Partner ins Gesellschafterkonsortium aufgenommen, 2004 zum Sprecher der Geschäftsführung bei der Tochter Drees & Sommer Advanced Building Technologies berufen. Seit 2008 bekleidete er eine Position im Vorstand der Gruppe, ab 2013 fungierte als dessen Sprecher und Vorsitzender. Für seinen Ruhestand hat sich der passionierte Segler Tzeschlock Großes vorgenommen: Er will sieben Jahre die Welt besegeln und sich damit einen Lebenstraum erfüllen.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe