DSK/BIG-Gruppe: Bima-Vorstand Kunze will es noch mal wissen

Axel Kunze.

Axel Kunze.

Bild: Katrin Heim

Köpfe 16.01.2017
Axel Kunze, Vorstandsmitglied der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima), verlässt die Bima altersbedingt zum 31. Januar 2017. Statt sich zur Ruhe zu setzen, hat sich Kunze, Jahrgang 1951, ... 

Axel Kunze, Vorstandsmitglied der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima), verlässt die Bima altersbedingt zum 31. Januar 2017. Statt sich zur Ruhe zu setzen, hat sich Kunze, Jahrgang 1951, jedoch einen neuen Job gesucht: als Generalbevollmächtigter für Projektentwicklung bei der DSK/BIG-Gruppe. "Ich hatte das Gefühl, das war es noch nicht", so Kunze. Er fängt am 15. Februar 2017 bei seinem neuen Arbeitgeber an. Bei der Bima verantwortete er fast neun Jahre lang u.a. die Sparten Verkauf, Portfoliomanagement und den Bundesforst.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe