DTZ: Torrent wird CFO

Estanislau Torrent.

Estanislau Torrent.

Bild: DTZ

Köpfe 25.08.2011
Estanislau Torrent (34) wird zum 1. September 2011 neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Immobilienberatungsunternehmen DTZ Deutschland, Frankfurt am Main, und wird dort für die Bereiche ... 

Estanislau Torrent (34) wird zum 1. September 2011 neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Immobilienberatungsunternehmen DTZ Deutschland, Frankfurt am Main, und wird dort für die Bereiche Finance, Accounting und Controlling sowie den Einkauf zuständig sein.

Torrent kommt von General Electric Real Estate Germany, wo er sechs Jahre als Leiter Rechnungswesen tätig war. Außerdem war er dort für die Finanzintegration von erworbenen Portfolios und Unternehmen zuständig. Er folgt als CFO bei DTZ auf Denis Mombert, der das Unternehmen bereits 2010 verlassen hat.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe