DTZ Deutschland hat zwei Führungspositionen neu besetzt: Mit...

Claus-Dieter Trapp BILD: DTZ DEUTSCHLAND

Claus-Dieter Trapp BILD: DTZ DEUTSCHLAND

Bild: IZ

Köpfe 12.07.2012
DTZ Deutschland hat zwei Führungspositionen neu besetzt: Mit Wirkung zum August dieses Jahres wurde Claus-Dieter Trapp (Bild) zum Head of Real Estate Management Services berufen. In dieser ... 

DTZ Deutschland hat zwei Führungspositionen neu besetzt: Mit Wirkung zum August dieses Jahres wurde Claus-Dieter Trapp (Bild) zum Head of Real Estate Management Services berufen. In dieser Funktion ist der 46-Jährige für das Property-Management, das Retail-Asset-Management und das Facility-Management in Deutschland zuständig. Zuvor war er für Brack Capital Real Estate tätig und dort für ein Portfolio von Fachmarktzentren verantwortlich. Davor gehörte er bis 2011 der Geschäftsleitung von Imoplan Immobilien-Verwaltungsgesellschaft an. Neuer Head of Global Corporate Services ist seit Juli 2012 Robert Tucovic. Er kommt von Ernst & Young, wo er seit dem Jahr 2000 beschäftigt war. Zuletzt war er Direktor für Transaktionsberatung und Immobilienmanagement.

Weitere Personalien auf IZ-Jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe