DTZ holt Claus-Dieter Trapp und Robert Tucovic

Claus-Dieter Trapp.

Claus-Dieter Trapp.

Bild: DTZ

Köpfe 05.07.2012
DTZ Deutschland hat zwei Führungspositionen neu besetzt: Zum August dieses Jahres wurde Claus-Dieter Trapp (46) zum Head of Real Estate Management Services berufen. In dieser Funktion ist er für ... 

DTZ Deutschland hat zwei Führungspositionen neu besetzt: Zum August dieses Jahres wurde Claus-Dieter Trapp (46) zum Head of Real Estate Management Services berufen. In dieser Funktion ist er für das Property-Management, das Retail-Asset-Management und das Facility-Management in Deutschland zuständig. Zuvor war er für Brack Capital Real Estate tätig und dort für ein Portfolio von Fachmarktzentren verantwortlich.

Neuer Head of Global Corporate Services ist Robert Tucovic. Er trat seine Position zum Juli 2012 an. Tucovic kommt von Ernst & Young, wo er seit dem Jahr 2000 beschäftigt war. Zuletzt war er Direktor für Transaktionsberatung und Immobilienmanagement.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe