Dussmann: Hakan Yapici kommt für Auletta in den Vorstand

Hakan Yapici.

Hakan Yapici.

Bild: Dussmann Group

Köpfe 20.12.2016
Pietro Auletta, im April 2014 in den Vorstand des Berliner FM-Dienstleisters Dussmann berufen worden und dort für die Regionen Osteuropa, Naher Osten und Asien verantwortlich, wird ab dem 1. ... 

Pietro Auletta, im April 2014 in den Vorstand des Berliner FM-Dienstleisters Dussmann berufen worden und dort für die Regionen Osteuropa, Naher Osten und Asien verantwortlich, wird ab dem 1. Februar 2017 durch Hakan Yapici (47) ersetzt. Auletta, der im kommenden Jahr seinen 62. Geburtstag feiert, bleibt Landesgeschäftsführer von Dussmann Service in Italien. Diesen Job macht er schon seit September 2002. Yapici, der künftig für das internationale Gebäudedienstleistungsgeschäft von Dussmann (ohne die DACH-Region sowie ohne Luxemburg und eben Italien) verantwortlich sein wird, wirkt aktuell als Vorsitzender der Geschäftsführung des Kraftswerksdienstleisters Babcock Borsig Steinmüller. Dieser gehört zu Bilfinger Power.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe