e-shelter facility services erweitert Geschäftsführung

Wendelin Meyer-Mölck.

Wendelin Meyer-Mölck.

Bild: e-shelter

Köpfe 15.01.2013
Wendelin Meyer-Mölck ist zum Geschäftsführer Vertrieb bei e-shelter facility services, Frankfurt am Main, berufen worden. Mit seiner Ernennung wurde das Führungsteam erweitert. Er war zuletzt ... 

Wendelin Meyer-Mölck ist zum Geschäftsführer Vertrieb bei e-shelter facility services, Frankfurt am Main, berufen worden. Mit seiner Ernennung wurde das Führungsteam erweitert. Er war zuletzt als Executive Coach bei der Mühlenhoff Managementberatung, Frankfurt am Main, tätig. Davor war er als Mitglied der Geschäftsführung von Colt Telekom für Rechenzentrums-, Netzwerk-, Sicherheits- und Internetlösungen für Großkunden verantwortlich.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024