EBZ Business School beruft Viktor Grinewitschus

Viktor Grinewitschus.

Viktor Grinewitschus.

Bild: EBZ

Köpfe 27.09.2012
Viktor Grinewitschus (51) ist auf die Stiftungsprofessur für Energiemanagement an der EBZ Business School – University of Applied Sciences, Bochum, berufen worden. Er tritt seine neue Stelle ... 

Viktor Grinewitschus (51) ist auf die Stiftungsprofessur für Energiemanagement an der EBZ Business School – University of Applied Sciences, Bochum, berufen worden. Er tritt seine neue Stelle zum Wintersemester 2012/2013 an. Zuvor hatte er seit 2006 das Fraunhofer-inHaus-Zentrum mit dem Schwerpunkt Technik und Innovation geleitet. Die Stiftungsprofessur Energiemanagement wird für fünf Jahre mit insgesamt 500.000 Euro von Techem gefördert. Erklärtes Ziel ist es, über den Stiftungslehrstuhl das Wissen über Energiesparlösungen im Immobilienbereich zu bündeln.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe