ECE: Dunstheimer geht zu Paramount, Kötter wird CIO

Gerhard L. Dunstheimer.

Gerhard L. Dunstheimer.

Bild: ECE

Köpfe 13.02.2014
Gerhard L. Dunstheimer, Geschäftsführer von ECE Projektmanagement, verlässt den Hamburger Shoppingcenterentwickler und wechselt zur Paramount Group, New York. Zum 1. Juli dieses Jahres wird er ... 

Gerhard L. Dunstheimer, Geschäftsführer von ECE Projektmanagement, verlässt den Hamburger Shoppingcenterentwickler und wechselt zur Paramount Group, New York. Zum 1. Juli dieses Jahres wird er als Mitglied der Geschäftsleitung das Führungsteam der amerikanischen Immobiliengesellschaft verstärken, die in den 1960er Jahren von Werner Otto gegründet worden war und sich im Besitz der Familie Otto befindet.

Dunstheimers Aufgaben übernimmt Henrie W. Kötter, der bei ECE seit 2011­­­ Ge­schäfts­füh­rer im Be­reich Cen­ter Ma­nage­ment ist. Künftig wird er als Chief Investment Officer (CIO) die Bereiche Development und M&A leiten. Zu seiner Nachfolgerin wurde Joanna Fisher berufen, die seit 1998 für ECE tätig ist. Aktuell betreut sie als Senior Director die Märkte Italien und die Türkei.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe