ECE-Mann Andreas Hohlmann führt Unibail-Rodamco Germany

Andreas Hohlmann.

Andreas Hohlmann.

Quelle: Unibail-Rodamco Germany

Köpfe 10.07.2017
Ein Centermanager der ECE namens Roger Weiss hatte die mfi einst gegründet, künftig wird die heutige Unibail-Rodamco Germany (URG) von einem langjährigen ECE-Manager geführt: Andreas Hohlmann. ... 

Ein Centermanager der ECE namens Roger Weiss hatte die mfi einst gegründet, künftig wird die heutige Unibail-Rodamco Germany (URG) von einem langjährigen ECE-Manager geführt: Andreas Hohlmann. Der 47-Jährige wird ab dem 1. Oktober 2017 die Lücke schließen, die Ex-Deutschland-CEO Olivier Nougarou im Frühjahr mit seinem Weggang gerissen hatte. Hohlmann bringt einen Diplom-Abschluss als Wirtschaftsingenieur der TU Berlin und der University of Technology in Sydney sowie eine prall gefüllte Vergangenheit mit unterschiedlichen Führungspositionen in Deutschland und verschiedenen Auslandsmärkten bei der ECE mit zu URG. Zuletzt firmierte er als Senior Director Development der ECE-Gruppe und war Geschäftsführer der türkischen ECE-Tochter.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe