Eckhard Blauhut und Kolwja A. Zimmer führen als Doppelspitze gemeinsam...

Köpfe 03.04.2014
Eckhard Blauhut und Kolwja A. Zimmer führen als Doppelspitze gemeinsam die beiden Unternehmen Servicing Advisors Deutschland und immofori. Beide Unternehmen sind Schwesterfirmen unter dem Dach ... 

Eckhard Blauhut und Kolwja A. Zimmer führen als Doppelspitze gemeinsam die beiden Unternehmen Servicing Advisors Deutschland und immofori. Beide Unternehmen sind Schwesterfirmen unter dem Dach der immofori-Gruppe und werden künftig noch stärker zusammenarbeiten. Die Neuordnung war zum 1. Februar 2014 erfolgt. Während Blauhut und Zimmer schon in der Vergangenheit Geschäftsführer von Servicing Advisors waren, war immofori von den Vorständen Zimmer und Kai Sudmann geführt worden. Sudmann ist aus dem immofori-Vorstand ausgeschieden. Er ist Geschäftsführer der MFA - Maritime Facility Advisors Hamburg und wird das Geschäftsfeld der Bearbeitung notleidender Schiffskredite ausbauen. Sudmann bleibt Mitglied im Aufsichtsrat der immofori-Gruppe und führt zudem mit Thomas Hentze die H&S Hanseatic Legal Rechtsanwalts-AG.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe