Eckhard Horwedel steht BVLEG vor

Eckhard Horwedel.

Eckhard Horwedel.

Bild: DSK

Köpfe 04.12.2015
Eckhard Horwedel (58), Mitglied der Geschäftsführung der DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft, ist mit sofortiger Wirkung einstimmig zum neuen Präsidenten der ... 

Eckhard Horwedel (58), Mitglied der Geschäftsführung der DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft, ist mit sofortiger Wirkung einstimmig zum neuen Präsidenten der Bundesvereinigung der Landes- und Stadtentwicklungsgesellschaften (BVLEG), Berlin, gewählt worden. Horwedel wird damit für die nächsten zwei Jahre die Interessen der Mitgliedsunternehmen in allen Bereichen der Stadtentwicklung auf Bundesebene vertreten. Er löst Klaus Göttsche (69), Geschäftsführer der LEG Entwicklung GmbH, ab. Vizepräsidentin der BVLEG ist Monika Fontaine-Kretschmer, Leiterin des Unternehmensbereichs Stadtentwicklung der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe