Eckhart Morré führt Europageschäft für Wisag

Eckhart Morré.

Eckhart Morré.

Quelle: WISAG 2022

Köpfe 14.02.2022
Als Nachfolger für Thomas Fastenrath übernimmt Dr. Eckhart Morré den Geschäftsführerposten der Wisag Service Holding Europe. Er soll die Expansion des Unternehmens vorantreiben.  ... 

Als Nachfolger für Thomas Fastenrath übernimmt Dr. Eckhart Morré den Geschäftsführerposten der Wisag Service Holding Europe. Er soll die Expansion des Unternehmens vorantreiben.

Der Fullservice Dienstleister für Facility, Industrie und Aviation, Wisag hat Dr. Eckhart Morré zum Geschäftsführer für die Wisag Service Holding Europe berufen. In dieser Position soll er das Europageschäft für Leistungen aus dem Bereich Facility Management ausbauen und strategisch weiterentwickeln sowie die Expansion vorantreiben. Er folgt auf Thomas Fastenrath, der die Position in den vergangenen acht Jahren innehatte und sich in Zukunft nur noch auf seine Aufgaben als Geschäftsführer der European Customer Synergie (ECS) konzentrieren will.

Morré stieg 2001 in die Immobilien- und Facility-Branche ein. Der promovierte Physiker hat seit dem u.a. für HSG, Apleona und CBRE das Auslandsgeschäft strategisch mitaufgebaut und weiterentwickelt. Außerdem fiel die Betreuung von transnationalen Kunden in seine Zuständigkeit.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024