Edmond de Rothschild holt Max Grafmüller und Leo Béchet

Köpfe 19.05.2021
Der französische Investmentmanager Edmond de Rothschild Reim baut sein Real-Estate-Debt-Team in Frankfurt aus. ... 

Der französische Investmentmanager Edmond de Rothschild Reim baut sein Real-Estate-Debt-Team in Frankfurt aus.

Zu dem Team sind zuletzt Max Grafmüller und Léo Béchet hinzugestoßen. Grafmüller kommt von DIC Asset, wo er als Debt Finance Manager aktiv war. Auch Hatfield Philips und West Immo zählen zu seinen früheren Arbeitgebern. Für Rothschild ist er seit Monatsbeginn für Loan Execution und das Portfolio-Management zuständig.

Seit dem 1. März gehört außerdem Béchet zur Rothschild-Mannschaft. Er füllt den Posten des Associate Director aus und zählt zum Team Loan Origination und Execution. Béchet kümmerte sich zuvor bei Corestate Capital um die Themen Coliving und Studentenwohnen in Spanien. Dabei agierte er als Vice President Debt Finance. Darüber hinaus war er in der Vergangenheit für BNP Paribas beim Aufbau des Real Estate Integrated Sektors involviert.

Das Real-Estate-Debt-Team von Rothschild wird seit Ende 2019 aufgebaut von Ralf Kind, Head of Real Estate Debt, und Associate Director Etienne Naujok.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe