Eduardo Moran wechselt in den Vorstand von Commerz Real

Eduardo Moran.

Eduardo Moran.

Bild: Commerz Real

Köpfe 25.04.2013
Dr. Eduardo Moran (46) ist in den Vorstand von Commerz Real, Wiesbaden, berufen worden. Zum 1. Juni dieses Jahres tritt er seine neue Position als Chief Risk Officer (CRO) an. Moran ist seit 1997 ... 

Dr. Eduardo Moran (46) ist in den Vorstand von Commerz Real, Wiesbaden, berufen worden. Zum 1. Juni dieses Jahres tritt er seine neue Position als Chief Risk Officer (CRO) an. Moran ist seit 1997 für den Commerzbank-Konzern tätig und ist als Chief Credit Officer Corporates für das in- und ausländische Firmenkundenportfolio sowie für die Firmenkunden im Segment Corporates & Markets der Commerzbank zuständig.

Bislang war Dr. Frank Henes im Commerz-Real-Vorstand für das Risikomanagement verantwortlich. Künftig wird die Konzeption unternehmerischer Beteiligungen sowie der Vertrieb im Mobilienleasing und in der Asset-Strukturierung zu seinen Aufgaben zählen. Weitere Mitglieder im Vorstand sind Dr. Andreas Muschter (Vorstandssprecher), Erich Seeger (Vertrieb der Anlageprodukte für private und institutionelle Investoren) und Roland Holschuh (An- und Verkauf von Immobilien/Assetmanagement).

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024