Edwin Thiemann wechselt in den Carestone-Aufsichtsrat

Köpfe 11.11.2020
Raus aus der Geschäftsführung, rein in den Aufsichtsrat: Edwin Thiemann, bislang Co-CEO der Carestone Gruppe, zieht sich aus dem operativen Geschäft des Pflegeimmobilienentwicklers aus Garbsen ... 

Raus aus der Geschäftsführung, rein in den Aufsichtsrat: Edwin Thiemann, bislang Co-CEO der Carestone Gruppe, zieht sich aus dem operativen Geschäft des Pflegeimmobilienentwicklers aus Garbsen zurück.

Damit überlässt Thiemann (55) die CEO-Aufgaben allein Dr. Karl Reinitzhuber (53). Der Wechsel sei "planmäßig" erfolgt, teilt Carestone mit.

Thiemann ist Gründer von Wirtschaftshaus. Das Unternehmen hatte sich im vergangenen Jahr mit WI-ImmoGroup zur Carestone Gruppe zusammengetan.

Neben CEO und CFO Reinitzhuber gehören außerdem Ralf Licht (58) als Chief Development Partner und Sandro Pawils (40) als Chief Sales Officer zur Führungsmannschaft von Carestone.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024