Efremidis und Meran in KWG-Aufsichtsrat bestellt

Stavros Efremidis.

Stavros Efremidis.

Bild: KWG

Köpfe 12.04.2013
Mit Stavros Efremidis (geschäftsführender Direktor) und Johannes Meran (Vorsitzender des Verwaltungsrats) wurden zwei Führungsmitglieder von conwert Immobilien Invest, Wien, in den Aufsichtsrat ... 

Mit Stavros Efremidis (geschäftsführender Direktor) und Johannes Meran (Vorsitzender des Verwaltungsrats) wurden zwei Führungsmitglieder von conwert Immobilien Invest, Wien, in den Aufsichtsrat der KWG Kommunale Wohnen, Hamburg, berufen. Die Bestellung mit Wirkung zum 11. April 2013 erfolgte im Zuge der Mehrheitsübernahme durch conwert. Ausgeschieden aus dem Aufsichtsrat sind Franz-Josef Gesinn, Thies-Martin Brandt, Björn Engholm, Hans-Michael Porwoll und Patrik Zeigherman. Den Vorsitz führt weiterhin Prof. Dr. Peer Witten.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024