Ehret & Klein holt Christian Häusler in die Geschäftsführung

Christian Häusler.

Christian Häusler.

Quelle: Ehret + Klein, Urheber: Sebastian Stiphout

Köpfe 20.10.2022
Christian Häusler steigt nach Guido Prummers Abschied in die Geschäftsführung von Ehret + Klein ein. Er kennt das Unternehmen durch seine Tätigkeit als externer Berater. ... 

Christian Häusler steigt nach Guido Prummers Abschied in die Geschäftsführung von Ehret + Klein ein. Er kennt das Unternehmen durch seine Tätigkeit als externer Berater.

Nachdem Guido Prummer den Projektentwickler Ehret + Klein im Oktober auf eigenen Wunsch verlassen hat, wird die Geschäftsführung ab 7. November mit Dr. Christian Häusler wieder vierköpfig. Er übernimmt die Verantwortung über die Bereiche People & Culture, Marketing und Kommunikation sowie für den Verkauf und die Vermietung. Weitere Mitglieder der Führungsebene bleiben Konstantin von Abercron, Michael Baureis und Erdal Bektas.

Häusler war in der Vergangenheit bereits als externer Berater für Ehret + Klein mit seinem Unternehmen für Kultur- und Transformationsberatung tätig. Zudem war er in der Vergangenheit sieben Jahre lang geschäftsführender Gesellschafter beim Gewerbeimmobilienmakler Stock Real Estate in München.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe