Eik Noack rückt bei Hemsö zum Head of Asset-Management auf

Köpfe 01.06.2017
Eik Noack, seit Mai 2016 Head of Technical Asset-Management beim schwedischen Pflegeheiminvestor Hemsö in Deutschland, steigt zum Head of Asset-Management auf. Als solcher kümmert er sich nun - ... 

Eik Noack, seit Mai 2016 Head of Technical Asset-Management beim schwedischen Pflegeheiminvestor Hemsö in Deutschland, steigt zum Head of Asset-Management auf. Als solcher kümmert er sich nun - neben dem Instandhaltungsmanagement, dem Projektmanagement und der Mieterkoordination - auch um sämtliche Vertragsverhandlungen rund um die Gebäudebewirtschaftung und -nutzung. Außerdem sind die Überwachung und Kontrolle von bestehenden Mietverträgen sein Beritt. Schließlich und endlich ist Noack auch noch der Hauptverantwortliche für den Cashflow, das Betriebskostenmanagement und die Mietkostenerfassung.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe