Einzelhandelsexperte Olaf Petersen wechselt zu Cima

Köpfe 16.03.2023
Der bisherige Research-Chef des Maklers Comfort, Olaf Petersen (61), ist als Spezialist für Handelsimmobilien zu Cima Beratung + Management gewechselt. ... 

Der bisherige Research-Chef des Maklers Comfort, Olaf Petersen (61), ist als Spezialist für Handelsimmobilien zu Cima Beratung + Management gewechselt.

Die auf Kommunalberatung spezialisierte Firma Cima verstärkt sich mit Olaf Petersen (61). Der bisherige Research-Chef des Einzelhandelsimmobilien-Maklers Comfort ist künftig bei Cima im Geschäftsbereich Immobilien tätig. Er arbeitet dort mit Nils Meyer und Antje Hille zusammen. Petersen wird einer der Cima-Ansprechpartner für Kommunen, Investoren und Eigentümer sein, wenn es um die Machbarkeit, Bewertung, Neukonzeption und Revitalisierung von Gewerbeimmobilien geht. Petersen arbeitete seit 2011 für Comfort. Davor war er Geschäftsführer von GfK Geomarketing und GfK Prisma. Einzelne Comfort-Gesellschaften hatten 2022 Insolvenz angemeldet.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe