Ellen Lackner (51) ist in die Geschäftsführung der Edeka-Miha...

Köpfe 21.04.2011
Ellen Lackner (51) ist in die Geschäftsführung der Edeka-Miha Immobilien-Service berufen worden. Seit dem 1. April 2011 ist sie dort für den Bereich Centermanagement/Vermietung verantwortlich. ... 

Ellen Lackner (51) ist in die Geschäftsführung der Edeka-Miha Immobilien-Service berufen worden. Seit dem 1. April 2011 ist sie dort für den Bereich Centermanagement/Vermietung verantwortlich. Vor ihrem Wechsel war Lackner bei Cushman & Wakefield als Partnerin im Geschäftsbereich Real Estate Management tätig und leitete die Düsseldorfer Niederlassung. Der Geschäftsführung der Edeka-Miha Immobilien-Service gehören weiterhin Heino Schmidt (Standorterschließung), Mathias Schleweis (Bauwesen und Technik) und Andreas Stegemann (Projektentwicklung, Immobiliencontrolling und Vertragswesen) an.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe