Emproc KOM holt Bernd König als Geschäftsführer

Köpfe 21.03.2023
Von Bureau Veritas Construction Services wechselt Bernd König zu Emproc Kostenmanagement für Immobilien (Emproc KOM). Er übernimmt dort eine Geschäftsführerposition. ... 

Von Bureau Veritas Construction Services wechselt Bernd König zu Emproc Kostenmanagement für Immobilien (Emproc KOM). Er übernimmt dort eine Geschäftsführerposition.

Bernd König wechselt zu Emproc Kostenmanagement für Immobilien (Emproc KOM). Er tritt im Mai in die Geschäftsführung des Unternehmens ein. Von Berlin aus wird er bundesweite Unternehmungen leiten und dabei sein Netzwerk und seine Erfahrungen als Führungskraft miteinbringen. 

Der Diplom-Ingenieur kommt vom Unternehmen Bureau Veritas Construction Services, bei dem er 1994 als wissenschaftlicher Mitarbeiter eintrat. Später stieg er zum Prokuristen und Niederlassungsleiter auf und 2014 wurde er zum Geschäftsführer ernannt. In dieser Position verantwortete er die Projektsteuerung, das Projektmanagement, die technischen Immobiliendienstleistungen und das Geschäftsfeld Brandschutz an den Standorten Frankfurt, Berlin, Halle und Hamburg.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024