Engel & Völkers: Dalwigk kümmert sich um Ultrareiche

Constantin von Dalwigk.

Constantin von Dalwigk.

Bild: Engel & Völkers

Köpfe 18.03.2016
Constantin von Dalwigk leitet das Geschäftsfeld Private Office beim Maklerhaus Engel & Völkers. Als Head of Private Office betreut er damit ziemlich reiche Immobiliensucher, die sich mehr ... 

Constantin von Dalwigk leitet das Geschäftsfeld Private Office beim Maklerhaus Engel & Völkers. Als Head of Private Office betreut er damit ziemlich reiche Immobiliensucher, die sich mehr oder weniger auf der ganzen Welt nach ihrer Traumimmobilie umschauen, sowie Eigentümer, für deren Immobilien nur ganz wenige potenzielle Käufer infrage kommen. Dalwigk ist kein Unbekannter in der Immobilienbranche: Er ist Gründungspartner von Conren Land, einer Plattform für Immobilieninvestments u.a. in Deutschland von betuchten Privatinvestoren und Family-Offices. Auch als Gesellschafter der Londoner Speymill Property Group, die dereinst deutsche Wohnimmobilien vor allem in Berlin zusammenkaufte, ist er hierzulande schon in Erscheinung getreten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe