Ensys-Aufsichtsrat bestätigt COO Andreas Hergaß im Amt

Andreas Hergaß.

Andreas Hergaß.

Bild: Ensys

Köpfe 19.04.2012
Andreas Hergaß (45) ist als Chief Operating Officer von Ensys, Frankfurt am Main, im Amt bestätigt worden. Sein Vertrag wurde bis Mitte 2017 verlängert. Hergaß ist für die Bereiche Vertrieb, ... 

Andreas Hergaß (45) ist als Chief Operating Officer von Ensys, Frankfurt am Main, im Amt bestätigt worden. Sein Vertrag wurde bis Mitte 2017 verlängert. Hergaß ist für die Bereiche Vertrieb, Produktmanagement, Kundenbetreuung, Bilanzkreis-/Portfoliomanagement, Kommunikation/Marketing und Personal zuständig. Seit dem 1. April 2011 führt er gemeinsam mit Peter Lorenz Nest (45), Chief Financial Officer, den Stromversorger und Energiedienstleister, zu dessen Kunden u.a. die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft zählt. Hergaß und Nest sind auch Geschäftsführer der Ensys-Tochtergesellschaft Ensys Solutions.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe