Erdland bleibt Vorstandsvorsitzender von W&W bis 2020

Dr. Alexander Erdland.

Dr. Alexander Erdland.

Bild: W&W

Köpfe 09.12.2014
Die Verträge der Vorstandsmitglieder der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) wurden bis zum Jahr 2020 verlängert. Dr. Alexander Erdland (63) wurde als Vorstandsvorsitzender ... 

Die Verträge der Vorstandsmitglieder der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) wurden bis zum Jahr 2020 verlängert. Dr. Alexander Erdland (63) wurde als Vorstandsvorsitzender wiederbestellt. Sein Vertrag läuft bis zum 31. Januar 2020. Finanzvorstand Dr. Michael Gutjahr (57) hat eine Laufzeit bis zum 31. August 2020 und der Vertrag von Vorstand Jens Wieland (48), zuständig für IT und Operations, bis zum 30. Juni 2020.

Zum 1. Januar 2015 übernimmt Alexander Mayer (39) die Aufgabe des Sprechers der Geschäftsführung bei W&W Asset. Sein Vertrag bei der Kapitalanlagegesellschaft läuft bis zum 31. Juli 2020.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe