Erik Nothhelfer(Bild) wurde als Vorstandsvorsitzender des IVD...

Erik Nothhelfer

Erik Nothhelfer

Bild: IVD SÜD

Köpfe 14.07.2011
Erik Nothhelfer (Bild) wurde als Vorstandsvorsitzender des IVD Süd im Amt bestätigt. Seit 2007 steht er an der Spitze des Regionalverbands im Immobilienverband Deutschland IVD. Auch die drei ... 

Erik Nothhelfer (Bild) wurde als Vorstandsvorsitzender des IVD Süd im Amt bestätigt. Seit 2007 steht er an der Spitze des Regionalverbands im Immobilienverband Deutschland IVD. Auch die drei stellvertretenden Vorsitzenden Andreas Hubert, Sven Keussen und Günter Gültling (Schatzmeister) wurden wiedergewählt. Weitere Mitglieder im Vorstand sind: Christian Gorber, Dirk Karge, Christoph Landgraf, Martin Schäfer und Stephan Zehnter.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe