Es gibt Bewegung auf der Chefetage von WvM Immobilien

Köpfe 01.04.2021
Der Kölner Bauträger WvM Immobilien + Projektentwicklung baut seine Geschäftsführung um. Michael Königs widmet sich den Bestandsimmobilien und macht Platz für Erika Werres und Frank Piepers. ... 

Der Kölner Bauträger WvM Immobilien + Projektentwicklung baut seine Geschäftsführung um. Michael Königs widmet sich den Bestandsimmobilien und macht Platz für Erika Werres und Frank Piepers.

An der Unternehmensspitze rund um Inhaber Wolfgang von Moers tut sich was. Geschäftsführer Michael Königs wird seit dem heutigen Tage in verstärktem Maße als Prokurist und Leiter der Bestandsimmobilien tätig. Dabei kümmert er sich um das Objekt- und Projektmanagement sowie den Vertrieb.

Für ihn kommen gleich zwei: Erika Werres war zuvor Leiterin der Planungsabteilung und Projektsteuerin. Und Frank Piepers zeichnete als Leiter der Abteilung Neubau verantwortlich.

Damit ist die Geschäftsführung wieder dreiköpfig, so wie vor dem Abschied des Geschäftsführers Martin Koll Ende 2019. Der 1992 gegründete Bauträger zählt mehr als 120 Mitarbeiter.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Stefan Endres wechselt von HI Wohnbau zu Monvest

Der Münchner Immobilienfachmann Stefan Endres kauft künftig Grundstücke und Projekte für die Monvest Immobilien.

Der Münchner Immobilienfachmann Stefan Endres kauft künftig Grundstücke und Projekte für die Monvest Immobilien.

Quelle: Monvest Immobilien

Köpfe 09.04.2024
Alexander Heintze