Estama beruft Vincent Screene in die Geschäftsführung

Köpfe 24.01.2014
Vincent Screene ist zum Geschäftsführer für Asset-Management bei Estama, Berlin, berufen worden. Er werde seine neue Position zum Februar dieses Jahres antreten, teilte das Unternehmen mit. ... 

Vincent Screene ist zum Geschäftsführer für Asset-Management bei Estama, Berlin, berufen worden. Er werde seine neue Position zum Februar dieses Jahres antreten, teilte das Unternehmen mit. Zuletzt war er als Berater für die Royal Bank of Scotland tätig gewesen. In der Vergangenheit hatte er u.a. mehrere Einzelhandelsportfolios im Auftrag des Bankhauses veräußert. Erst Anfang Januar dieses Jahres hatten die drei operativ tätigen deutschen Estama-Geschäftsführer Thorsten Stoll, Jörn Feikert und Lars Drewes ihren Abschied angekündigt gehabt. Als Nachfolger von Drewes wurde Stephan Menze, bislang Hochtief, bestimmt. Feikerts Aufgaben übernimmt Oliver Knörr, der für Estama tätig ist.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe