Estanislau Torrent (Bild) wurde zum neuen Chief Financial Officer (CFO)...

Estanislau Torrent

Estanislau Torrent

Bild: DTZ

Köpfe 01.09.2011
Estanislau Torrent (Bild) wurde zum neuen Chief Financial Officer (CFO) von DTZ Deutschland ernannt. Der 34-Jährige ist für die Bereiche Finance, Accounting und Controlling sowie den Einkauf ... 

Estanislau Torrent (Bild) wurde zum neuen Chief Financial Officer (CFO) von DTZ Deutschland ernannt. Der 34-Jährige ist für die Bereiche Finance, Accounting und Controlling sowie den Einkauf zuständig. Torrent kommt von General Electric Real Estate Germany, wo er sechs Jahre als Leiter des Rechnungswesens tätig war. Er war dort auch für die Finanzintegration von erworbenen Portfolios und Unternehmen zuständig. Torrent folgt als CFO bei DTZ Deutschland auf Denis Mombert, der das Unternehmen bereits verlassen hat.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe