Estanislau Torrent in DTZ-Geschäftsführung berufen

Estanislau Torrent.

Estanislau Torrent.

Bild: DTZ

Köpfe 29.02.2012
Estanislau Torrent (34) ist zum kaufmännischen Geschäftsführer von DTZ Deutschland Holding und von DTZ Zadelhoff Tie Leung berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. März an. Torrent ... 

Estanislau Torrent (34) ist zum kaufmännischen Geschäftsführer von DTZ Deutschland Holding und von DTZ Zadelhoff Tie Leung berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. März an. Torrent ist seit September 2011 als Chief Financial Officer (CFO) von DTZ Deutschland für die Bereiche Finance, Accounting, Controlling und Einkauf zuständig. Davor hat er sechs Jahre lang das Rechnungswesen von General Electric Real Estate Germany geleitet. Zu seinen Aufgaben zählte die Finanzintegration von erworbenen Portfolien.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe