Estavis: Lanz zum Vorstandsvorsitzenden berufen

Köpfe23.06.2009
Florian Lanz (34) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2009 zum Vorstandsvorsitzenden der Berliner Estavis berufen worden. Lanz ist seit Mai dieses Jahres Geschäftsführer der Deuwa Deutsche ... 
Florian Lanz (34) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2009 zum Vorstandsvorsitzenden der Berliner Estavis berufen worden. Lanz ist seit Mai dieses Jahres Geschäftsführer der Deuwa Deutsche Wohnimmobilien Anlagen. Zuvor agierte er als CIO der Gesellschaften Epicure Berlin Property Company, Speymill Deutsche Immobilien Company und Speymill Deutsche Immobilien Company C Shares. Zudem führte er die Goal Service, die deutsche Immobilienmanagement-Gesellschaft der Speymill Group. Die Gesellschaft war 2004 aus einem Joint Venture zwischen der Speymill Group und Lanz hervorgegangen. Bei Estavis folgt Lanz auf Rainer Schorr, der seinen am 30. Juni 2009 endenden Vertrag aus persönlichen Gründen nicht verlängert. Schorr beabsichtigt, in den Aufsichtsrat der Gesellschaft zu wechseln und wird in dieser Funktion und als Hauptaktionär dem Unternehmen auch künftig verbunden bleiben.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe