Estavis beruft kaufmännischen Leiter und Syndikusanwältin

Imke Dombrowski.

Imke Dombrowski.

Bild: Estavis

Köpfe 19.12.2012
Christian Wesner wurde von Estavis, Berlin, zum kaufmännischen Leiter berufen. Er kommt von berlinovo Immobilien, wo er als Bereichsleiter Finance tätig war. Außerdem hat Estavis mit Imke ... 

Christian Wesner wurde von Estavis, Berlin, zum kaufmännischen Leiter berufen. Er kommt von berlinovo Immobilien, wo er als Bereichsleiter Finance tätig war. Außerdem hat Estavis mit Imke Dombrowski eine neue Syndikusanwältin verpflichtet. Sie wechselt von TAG Immobilien, wo sie seit 2011 in dieser Funktion tätig gewesen war. Estavis wolle mit dem Personalzuwachs die neuen Geschäftsfelder Bestandsaufbau und Wohnungsprivatisierung verstärken, sagt Estavis-Vorstand Andreas Lewandowski.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Peach Property holt Ex-DW-Chef Michael Zahn als Oberaufseher

Michael Zahn.

Michael Zahn.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Jutta Ochs

Köpfe 12.04.2024
Christoph von Schwanenflug