Estavis reduziert Vorstand von vier auf zwei

Köpfe 14.12.2009
Die Berliner Estavis verkleinert zum neuen Jahr ihren Vorstand von vier auf zwei: Florian Lanz, seit 1. Juli 2009 Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, wird auch künftig an der Spitze des ... 
Die Berliner Estavis verkleinert zum neuen Jahr ihren Vorstand von vier auf zwei: Florian Lanz, seit 1. Juli 2009 Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, wird auch künftig an der Spitze des Unternehmens stehen. Ihm zur Seite steht ab dem 1. Januar 2010 weiterhin Eric Mozanowski, der zum 1. Oktober 2008 in den Vorstand bestellt worden war. Zum Jahresende 2009 legen Corina Büchold und Hans Wittmann, die beide seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2006 Mitglieder im Vorstand sind, ihre Mandate nieder. Büchold wird eine Führungsposition innerhalb des Unternehmens einnehmen und Wittmann Estavis fortan als Berater unterstützen. Mit der Verkleinerung des Vorstandes werde die strategische Neuausrichtung und die wirtschaftliche Konsolidierung des Unternehmens weiter vorangetrieben, sagte Lanz.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe