E&V vertraut Giuseppe Cunetta das Marketing an

Giuseppe Cunetta.

Giuseppe Cunetta.

Quelle: Engel & Völkers, Urheber: Klaus Wolter

Köpfe 21.03.2022
Als Mitglied der Geschäftsführung hat Giuseppe Cunetta die Bereiche Marketing und Branding bei Engel & Völkers (E&V) übernommen. Er trägt den Titel Chief Marketing ... 

Als Mitglied der Geschäftsführung hat Giuseppe Cunetta die Bereiche Marketing und Branding bei Engel & Völkers (E&V) übernommen. Er trägt den Titel Chief Marketing Officer. 

Seit dem 7. März ist Giuseppe Cunetta bei Engel & Völkers (E&V) in der Geschäftsführung für die Themen Marketing und Branding verantwortlich. Bevor er zu E&V kam, war er in den vergangenen Jahren Executive Vice President, Chief Marketing und Digital Officer bei MediaMarkt Saturn. Davor war er u.a. für Ferrari, Benetton und Technogym in verschiedenen Führungspositionen in Europa und den USA tätig.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024