E&V: Thorsten Brogt soll Distressed-Debt-Beratung ankurbeln

Thorsten Brogt.

Thorsten Brogt.

Bild: Engel & Völkers Investment Consulting

Köpfe 22.02.2016
Engel & Völkers Investment Consulting baut den Geschäftsbereich Distressed Debt/Real Estate Opportunity Funds auf. Executive Director Business Development für diesen Bereich ist seit dem 1. ... 

Engel & Völkers Investment Consulting baut den Geschäftsbereich Distressed Debt/Real Estate Opportunity Funds auf. Executive Director Business Development für diesen Bereich ist seit dem 1. Februar 2016 Thorsten Brogt (46). Brogt war vorher, von 2004 bis Mitte 2015, als Director Portfolio Management bei Hudson Advisors Germany für Deutschland, Spanien und die Niederlanden zuständig. Auch bei der Commerzbank hat er einige Jahre verbracht, u.a. als Prokurist und Investmentmanager bei der CBG Commerz Beteiligungsgesellschaft.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe