Europa-Center verstärkt Vorstand mit Ralf-Jörg Kadenbach

Ralf-Jörg Kadenbach.

Ralf-Jörg Kadenbach.

Bild: Europa-Center

Köpfe 22.12.2014
Ralf-Jörg Kadenbach (51) ist als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der Hamburger Aktiengesellschaft Europa-Center berufen worden. Zum 1. Januar 2015 übernimmt er die Verantwortung für ... 

Ralf-Jörg Kadenbach (51) ist als stellvertretendes Mitglied in den Vorstand der Hamburger Aktiengesellschaft Europa-Center berufen worden. Zum 1. Januar 2015 übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Projektentwicklung, Vermietung, Verwaltung und Marketing. Gemeinsam mit den beiden Vorständen Jörg Overbeck und Axel Kiel wird er künftig das Unternehmen führen. Kadenbach war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter von hit Hanseatische Immobilien Treuhand in Stade gewesen. Davor hatte er u.a. als Vorsitzender der Geschäftsführung die Big Bau-Unternehmensgruppe in Kiel geleitet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe