Euroshop: Wilhelm Wellner bleibt bis 2021

Wilhelm Wellner.

Wilhelm Wellner.

Deutsche Euroshop

Köpfe 29.11.2017
Wilhelm Wellner (50) bleibt Kapitän der Hamburger Gewerbe-AG Deutsche Euroshop. Sein Kontrakt wurde heute vom Aufsichtsrat des Einkaufszentreninvestors bis Ende Dezember 2021 verlängert. Wellner ... 

Wilhelm Wellner (50) bleibt Kapitän der Hamburger Gewerbe-AG Deutsche Euroshop. Sein Kontrakt wurde heute vom Aufsichtsrat des Einkaufszentreninvestors bis Ende Dezember 2021 verlängert. Wellner ist seit Juli 2015 Vorstandssprecher; er folgte damals auf den langjährigen Chef Claus-Matthias Böge. Er kam im Februar 2015 vom Schienenfahrzeugvermieter Railpool aus München in die Hansestadt, hat aber auch eine lange und verantwortungsreiche Vergangenheit bei der ECE. Für die Deutsche Euroshop wirkte er in den ersten Monaten als COO.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024