Eva Welzenbach steigt bei Advenis Real Estate Solutions auf

Köpfe 04.10.2018
Eva Welzenbach ist die neue Geschäftsführerin von Advenis Real Estate Solutions, die Teil der französischen Advenis-Gruppe ist. Die 43-Jährige ist die Nachfolgerin von Jacques Stenger, der ... 

Eva Welzenbach ist die neue Geschäftsführerin von Advenis Real Estate Solutions, die Teil der französischen Advenis-Gruppe ist. Die 43-Jährige ist die Nachfolgerin von Jacques Stenger, der sich nach Unternehmensangaben auf andere Aufgaben innerhalb der Inovalis-Gruppe konzentrieren wird.

Zuvor war die Volljuristin Niederlassungsleiterin in Frankfurt und kümmerte sich interimsweise um die Transaktionsaktivitäten von Advenis Investment Advisors. Das nutzt ihr nun. Denn mit der Verschmelzung dieser Sparte mit Advenis Real Estate Solutions werde nun das Property-, Asset- und Transaktionsmanagement in einer Hand gebündelt, teilt das Unternehmen mit.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe