Evernest holt Stefan Betzold in die Geschäftsführung

Köpfe 17.03.2021
Das Hamburger Proptech-Startup Evernest hat seine Geschäftsführung auf ein Trio ausgeweitet. Der Neuling Stefan Betzold hatte zuvor als Digitalchef Erfahrungen etwa bei der Bild-Zeitung ... 

Das Hamburger Proptech-Startup Evernest hat seine Geschäftsführung auf ein Trio ausgeweitet. Der Neuling Stefan Betzold hatte zuvor als Digitalchef Erfahrungen etwa bei der Bild-Zeitung gesammelt.

Ende vergangenen Jahres hat Stefan Betzold die Türen des Axel-Springer-Verlags hinter sich geschlossen. Der damalige Geschäftsführer von Axel Springer News Media National Digital wollte sich neuen Herausforderungen stellen, jetzt ist bekannt, wo er nun aktiv wird: Betzold gesellt sich zu Christian Evers und Luisa Haxel und wird drittes Mitglied der Geschäftsführung von Evernest.

Evernest will nach Europa expandieren

Früher für die digitalen Aktivitäten diverser Medienmarken rund um den Bild-Titel verantwortlich, kümmert sich Betzold nun bei der Maklerplattform Evernest um die Segmente Produkt und Technologie. CEO Evers obliegen derweil die Themen Strategie, Marketing und Business Development. Und Haxel kümmert sich um Business Operations, Finance und People. "Unser Ziel ist es, den Vertrieb von Privatimmobilien in europäischen Metropolen auf ein neues Level zu heben", gibt Haxel die Marschrichtung vor.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe