evoreal-Chef Frank Stern fängt neu an

Köpfe 25.05.2020
Frank Stern, Noch-Geschäftsführer des Hamburger Projektentwicklers evoreal, schlägt zum 1. Juni 2020 ein neues Kapitel seines Berufslebens auf. ... 

Frank Stern, Noch-Geschäftsführer des Hamburger Projektentwicklers evoreal, schlägt zum 1. Juni 2020 ein neues Kapitel seines Berufslebens auf.

Heute in einer Woche macht sich Stern offiziell mit seinem eigenen Unternehmen, der Gesellschaft Stern Real Estate, selbstständig. Auch dort wird sich im Kerngeschäft alles um die Entwicklung von Immobilien drehen.

Stern führte die Geschäfte von evoreal mehr als elf Jahre. Er hatte das Unternehmen Anfang 2009 mit Benjamin Otto und Marius Marschall gegründet. Seither haben die drei "deutschlandweit ein Projektvolumen von über 575 Mio. Euro abgewickelt, und diverse großartige Projekte befinden sich in der Bearbeitung", schreibt Stern fast wehmütig in einer Abschiedsmail.

Sterns Nachfolgerin heißt Susanne Gräff. Sie kommt aus der Geschäftsführung der HIG Hamburger Immobilienentwicklungsgesellschaft, einer Saga-Tochter.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024