EWMG verlängert Vertrag von Geschäftsführer Schückhaus

Dr. Ulrich Schückhaus.

Dr. Ulrich Schückhaus.

Bild: EWMG

Köpfe 18.04.2012
Die Gesellschafterversammlung der EWMG Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach hat den Vertrag von Geschäftsführer Dr. Ulrich Schückhaus vorzeitig verlängert. Schückhaus' Vertrag ... 

Die Gesellschafterversammlung der EWMG Entwicklungsgesellschaft der Stadt Mönchengladbach hat den Vertrag von Geschäftsführer Dr. Ulrich Schückhaus vorzeitig verlängert. Schückhaus' Vertrag läuft für weitere fünf Jahre bis zum Jahresende 2018. Er übernahm 2009 die hauptamtliche Geschäftsführung der Gesellschaft und ist zudem seit 1999 Geschäftsführer der WFMG Wirtschaftsförderung Mönchengladbach. Im bisher nach eigenen Angaben erfolgreichsten Geschäftsjahr 2011 habe die EWMG mehr als 100 Grundstücke mit einem Gesamtumsatzvolumen von rund 23 Mio. Euro erworben und veräußert.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe