Ex-CFO von Zinsland heuert bei Kingstone an

Michael von Gruenewaldt.

Michael von Gruenewaldt.

Quelle: Kingstone Investment Management

Köpfe 13.03.2020
Michael von Gruenewaldt wechselt vom Hamburger Schwarmimmobilienfinanzierer Exporo zum Münchner Investmentmanager Kingstone. Im Haus der Familie Schomberg übernimmt der 38-Jährige den Posten ... 

Michael von Gruenewaldt wechselt vom Hamburger Schwarmimmobilienfinanzierer Exporo zum Münchner Investmentmanager Kingstone. Im Haus der Familie Schomberg übernimmt der 38-Jährige den Posten des Head of Finance. Zu Exporo war von Gruenewaldt durch die Fusion mit Zinsland im Oktober 2019 gelangt: Der frühere Zinsland-Vorstand nahm seither bei Exporo als Head of Finance einen Platz im Management ein. Vor seiner knapp dreijährigen Zeit bei Zinsland als Geschäftsführer, CFO und COO arbeitete er acht Jahre bei der Deutschen Bank.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe