Ex-Goodman-Manager Jordan Corynen heuert bei Scannell an

Köpfe15.07.2019
Jordan Corynen hat beim US-Immobilienentwickler Scannell Properties angeheuert. Der 40-Jährige, der vorher 14 Jahre lang für den australischen Logistikentwickler Goodman u.a. in Deutschland ... 

Jordan Corynen hat beim US-Immobilienentwickler Scannell Properties angeheuert. Der 40-Jährige, der vorher 14 Jahre lang für den australischen Logistikentwickler Goodman u.a. in Deutschland tätig war und zuletzt als Regional Director für die Dach-Region fungierte, schlüpft zum 15. Juli 2019 bei Scannell in die Rolle des Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er soll dann zusammen mit Deutschlandgeschäftsführer Heiko Richter, der seit März 2019 bei Scannell an Bord ist, Marktchancen ausloten und beim Schopfe packen. Weshalb Richter die Unterstützung von Corynen braucht, erklärt Amaury Gariel, Managing Director Europe bei Scannell Properties: "Deutschland ist der europäische Markt mit den größten Wachstumsmöglichkeiten in unserer Branche, aber auch mit zunehmenden Einschränkungen bei den Entwicklungsmöglichkeiten."

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe