Ex-IC-Finanzvorstand Joachim Sauer wird CFO bei Reanovo

Joachim Sauer.

Joachim Sauer.

Quelle: Reanovo

Köpfe 08.11.2021
In der Geschäftsführung von Reanovo bekommen CEO Worna Zohari und COO Dr. Stefan Ollig Verstärkung von Joachim Sauer. Er übernimmt den Aufgabenbereich Finanzen als CFO. ... 

In der Geschäftsführung von Reanovo bekommen CEO Worna Zohari und COO Dr. Stefan Ollig Verstärkung von Joachim Sauer. Er übernimmt den Aufgabenbereich Finanzen als CFO.



Der Immobiliendienstleister Reanovo hat erstmalig die Stelle des Chief Financial Officers geschaffen und mit Joachim Sauer besetzt. der 47-Jährige verantwortet den gesamten Finanzbereich der Unternehmensgruppe und berichtet direkt an CEO Worna Zohari. Weiteres Mitglied der Geschäftsführung ist COO Dr. Stefan Ollig.

In den letzten drei Jahren war Sauer als selbstständiger Wirtschaftsprüfer tätig. Dabei beriet er Unternehmen bei der Optimierung ihrer Finanzprozesse. Davor war er ab 2013 Finanzvorstand bei IC Immobilien. Frühere Arbeitgeber von Sauer waren Amadeus FiRe, Arthur Andersen und Ernst & Young.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024