Ex-ING-Mann Martin Knof heuert bei Ulrich Höllers ABG an

Martin Knof.

Martin Knof.

Quelle: ABG

Köpfe 13.01.2021
Mit dem Beginn des neuen Jahres hat Dr. Martin Knof (59) bei Ulrich Höllers ABG Real Estate Holding die Leitung des Bereichs Finanzen übernommen. Sein direkter Vorgesetzter ist ABG-CFO Dr. ... 

Mit dem Beginn des neuen Jahres hat Dr. Martin Knof (59) bei Ulrich Höllers ABG Real Estate Holding die Leitung des Bereichs Finanzen übernommen. Sein direkter Vorgesetzter ist ABG-CFO Dr. Thomas Hartmann.

Knof wirkte zuletzt als Head of Business Development bei Finch Properties in Frankfurt. Vorher war er viereinhalb Jahre Managing Director und Head of ING Real Estate Finance Germany, er leitete also die gewerbliche Immobilienfinanzierung bei ING. Mitte 2017 nahm er dort seinen Hut.

Auch die Deutsche Bank, die Commerzbank und JP Morgan gehören zu Knofs beruflichen Stationen. In Berührung kam er in all den Jahren mit der Kredit- und Immobilienfinanzierung, dem Investmentbanking und dem Risikomanagement.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug