Ex-IZ-Redakteur Bernhard Bomke wechselt zu PB3C

Bernhard Bomke.

Bernhard Bomke.

Quelle: PB3C GmbH

Köpfe 20.11.2019
Der Immobilien- und Finanzjournalist Bernhard Bomke tritt in die Dienste der Berliner PR-Agentur PB3C. Ab Januar 2020 wird sich der 53-Jährige von München aus um Kunden von PB3C kümmern. Die ... 

Der Immobilien- und Finanzjournalist Bernhard Bomke tritt in die Dienste der Berliner PR-Agentur PB3C. Ab Januar 2020 wird sich der 53-Jährige von München aus um Kunden von PB3C kümmern. Die Kommunikationsagentur hisst damit ihr Fähnchen in der bajuwarischen Landeshauptstadt. Firmieren wird Bomke als Senior-Redakteur und Mitglied der Geschäftsleitung. Bomke war 15 Jahre als Redakteur bzw. Leiter des Nachrichtenressorts bei der Immobilien Zeitung (IZ) in Wiesbaden unterwegs. Vor etwa anderthalb Jahren wechselte er als Ressortleiter Privatfinanz zum Finanzen Verlag nach München. PB3C zählt knapp 60 Firmen aus der Immobilien- und Finanzbranche zu seinen Kunden. Außer in Berlin zeigt die Agentur bisher schon in Hamburg, Frankfurt und London Präsenz.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe