Ex-Kristensen-Geschäftsführer Michael Cremer sucht neuen Job

Köpfe 04.09.2019
Nach über 13 Jahren bei Kristensen Properties hat Deutschlandgeschäftsführer Michael Cremer das Unternehmen mit Wurzeln in Dänemark verlassen. Der Schritt sei im gemeinsamen Einvernehmen ... 

Nach über 13 Jahren bei Kristensen Properties hat Deutschlandgeschäftsführer Michael Cremer das Unternehmen mit Wurzeln in Dänemark verlassen. Der Schritt sei im gemeinsamen Einvernehmen erfolgt, ließ Cremer die Immobilien Zeitung wissen. Die geänderte Geschäftsstrategie habe nicht mehr mit seinen Vorstellungen zusammengepasst, begründet er diesen Schritt. Kristensen kaufe in Deutschland aktuell nicht mehr zu, sondern fokussiere sich auf das Property- und Asset-Management für Dritte. "Ich war vor allem für An- und Verkäufe zuständig und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung", erklärte Cremer.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe