Exporo macht Matthias Meusel zum CGO

Matthias Meusel.

Matthias Meusel.

Urheber: Matthias Meusel

Köpfe 08.09.2021
Von September an liegen die Bereiche Marketing und Sales bei Exporo in den Händen von Matthias Meusel. ... 

Von September an liegen die Bereiche Marketing und Sales bei Exporo in den Händen von Matthias Meusel.

Mit Matthias Meusel baut das Hamburger FinTech-Unternehmen Exporo sein Management Team weiter aus. In der erstmalig geschaffenen Position Chief Growth Officer (CGO) wird Meusel ab Mitte September die Bereiche Marketing und Sales verantworten. Dabei berichtet er direkt an Co-CEO Herman Tange.

Zuletzt war Meusel als Chief Marketing Officer bei der Quirin Privatbank und deren FinTech quirion tätig. In dieser Postition war er unter anderem für den Markenausbau der Bank und die Markeneinführung des FinTechs verantwortlich. Frühere Arbeitgeber von Meusel waren Coca-Cola, Vodafone und die Brand-Management-Agentur Grey.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Investment-Manager DLE verstärkt sich mit Ex-Bundestagsabgeordneter

Petra Müller.

Petra Müller.

Quelle: Agnes Petra Müller

Köpfe 23.09.2021